Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Am Sonntag habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Sonntagsspaziergang mit meinem Freund unternommen. Obwohl es erst Januar ist habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Frühling bald kommt. Oder ich wünsche es mir zumindest. So waren wir also im Park auf der Suche nach dem Frühling im Winter.Während man im Dezember auf Schnee und weiße Weihnachten hofft und sich im feucht-fröhlichen Zustand die Hände an heißem Glühwein aufwärmt, kommt irgendwann nach Silvester die Ernüchterung. Die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt ist passé und irgendwann hat man einfach genug von dem nasskalten Wetter. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder Posts bei Instagram gesehen, in denen sich der Frühling herbei gewünscht wurde und Kleidung mit Blumenprints rausgekramt wurde. Auch ich habe in meiner Sehnsucht nach dem Frühling ein Blumenkleid übergezogen und meine Flowercrown von We are Flowergirls ins Haar gesteckt, um den Frühling herauf zu beschwören. Wenn wir alle unsere Blümchenkleidung rausholen, kommt der Frühling bestimmt schneller 😉 In zwei Monaten ist auf jeden Fall Frühlingsanfang und die Blogger auf Instagram scheinen schon langsam dabei zu sein, Stimmung für leichtere Kleidung zu machen.

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Ich erinnere mich noch an diese Zeit vor einem Jahr, ich hatte das Gefühl, der Winter würde gar nicht mehr vorbei gehen und die kalte Zeit erschien mir schier endlos. Obwohl ich mich auf den Frühling mit seinen frischen Knospen, ersten Sonnenstrahlen und leichtem Vogelgezwitscher freue, so genieße ich gleichzeitig die Winterzeit. Seit ich meinen Blog führe, will ich jedes Wetter und jede Jahreszeit mit seiner passenden Mode ausnutzen. Overknee Stiefel, Felljacken und lange Mäntel doch viel zu schön, um sie schon wieder im Schrank zu verschließen. Eins ist sicher: der Frühling wird kommen, ob wir ihn uns herbei wünschen und den Winter verfluchen oder nicht. So lange sollten wir das Hier und Jetzt während des Winters jedoch ausnutzen und genießen: Kuschelpullis, heißer Tee und entspannte Schaumbäder zu Hause. Es gibt viele Möglichkeiten, den Winter gut zu überstehen.

Wie macht ihr euch warme Gedanken, bis der Frühling da ist?

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter Auf der Suche nach dem Frühling im Winter Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Auf der Suche nach dem Frühling im Winter

Kleid: Mango

Stiefeletten: Mango

Flowercrown: We are Flowergirls

Kette: I am / orsay

How to style a midi tulle skirt with this fashion spring trend 2017

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.