Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Zu Beginn eines jeden neuen Jahres sind wir motiviert und bereit, dieses Jahr zu einem besseren zu machen, als das vergangene. Allerdings sind diese Ziele die dabei gesetzt werden meist sehr ähnlich wie die, dir wir uns auch schon im vorherigen Jahr gesetzt haben. Für 2018 sehen meine Ziele jedoch anders aus als sonstund ich werde sie auch ernster nehmen. Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen. Es ist mir von nun an nicht mehr genug, meinen Neujahrsvorsatz auf Gewichtsverlust und regelmäßige Besuche im Fitnessstudio zu beschränken. Diese Ziele setze ich mir ohnehin jede Woche… haha. Dieses Jahr setze ich meine Vorsätze so, dass sie mich nicht nur in meiner Karriere weiterbringen, sondern auch in meinem alltäglichen Leben. Also wenn du 2018 zu DEINEM Jahr machen willst, musst du dir unbedingt diese 5 Vorsätze für das neue Jahr setzen:

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

1.Lerne Dinge umzusetzen

Man nimmt sich ja immer so einiges vor… Am beliebtesten ist da z.B. das Abnehmen und endlich die langersehnte Traumfigur zu erlangen. Im Januar rennen dann alle wie blöd ins Fitnessstudio, nur um dann schon im Februar keinen Bock mehr zu haben. Das Ziel „abnehmen“ und „Traumfigur“ erhalten ist ohnehin zu vage formuliert. Wenn das wirklich dein Vorsatz ist, kannst du zunächst abnehmen und Traumfigur als übergeordnetes Ziel setzen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass du dieses große Ziel in kleinere Ziele unterteilst. Versuche dabei realistisch zu bleiben: erstelle einen Trainingsplan, bei dem du gezielt an deinen Problemzonen arbeitest. Lege fest, wieviel du abnehmen willst. 5 kg bis zum Sommer? Ok also sagen wir 5 kg bis Juni. 5 kg geteilt durch 6 Monate = 0,83 kg. Wie willst du es schaffen, 0,83 kg jeden Monat abzunehmen? Erstelle dir einen Plan aus Fitness und Ernährung. Setze dir dabei ein Zwischenziel. Bis zum 1.4. willst du z.B. 2,5 kg abgenommen haben.

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

2.Verabschiede dich von schlechten Angewohnheiten

Es sollte nichts neues für dich sein, dass dich schlechte Angewohnheiten zurückhalten. Nehmen wir als Beispiel, du bist Raucher aber liebst es gleichzeitig zu laufen bzw. zu joggen. Das beides passt nicht sonderlich gut zusammen. Du musst dich also von der schlechten Angewohnheit, dem Rauchen, verabschieden, um in dem was du liebst besser zu werden. Wir können beim Thema schlechte Angewohnheiten auch etwas tiefer gehen. Eine schlechte Angewohnheit ist auch, wenn du immer wieder zu einer Person zurückgehst, die dich runterzieht und bei dir du dich schlechter fühlst. Jemand, der dich klein hält anstatt dich zu pushen und dich darin zu stärken, die beste Version seiner selbst zu werden. Wenn du dich von einer schlechten Angewohnheit verabschiedest, können dadurch kleinere oder größere positive Veränderungen in dein Leben treten. Das Loslassen schlechter Angewohnheiten kann dein Leben mehr zum Positiven verändern, als du es dir überhaupt vorstellen kannst.

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

3.Arbeite an deinem Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist wichtig. Dein eigenes Selbstvertrauen kann die Wahrnehmung anderer Menschen dir gegenüber beeinflussen. Es demonstriert anderen deinen Wert, besonders in beruflicher Hinsicht. Mit Selbstvertrauen zeigst du, wie wertvoll du bist und wie du dich von anderen abhebst. Aber auch abgesehen davon wird es dich in vielen verschiedenen Hinsichten weiter bringen. Selbstbewusste Menschen sind außerdem glücklicher. Selbstbewusster zu werden es jedoch einfacher gesagt als getan. Fange mit kleinen Dingen an, um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Geh z.B. alleine ins Kino oder in ein Restaurant. Fang ein Hobby an, von dem du immer dachtest, dass du es nicht hinbekommen würdest oder zu schlecht darin wärst. Das Überwinden solcher Barrieren wird dich in deinem Glauben stärken, dass du alles tun kannst, was du möchtest. Zuerst solltest du lernen für dich selbst einzutreten und dich selbst gegen andere oder Ungerichtigkeiten zu verteidigen.

You gotta fight for your right

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

4.Kreiere ein Leben das du liebst ❤

2018 sollte für dich große Veränderungen mit sich bringen. Wenn du deinen Job nicht liebst, kündige. Wenn dich etwas in deinem Leben unglücklich macht, lass es gehen. Fange an das Leben so zu leben, wie du es dir für deine Zukunft vorstellst und wünscht. Zum Jahreswechsel begeben wir uns alle in die Zukunft. Dabei kannst du dein Leben selber so kreieren, wie du es dir wünscht. Wir wollen doch irgendwie immer mehr sein und besser werden. Jetzt ist DEINE Chance das Ganze wahrzumachen. Wie du deine Ziele umsetzt, habe ich bereits in Punkt 1 erläutert 🙂

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

5.Mache Fortschritt in deiner Karriere

Du hast das vergangene Jahr wahrscheinlich viel und hart gearbeitet. Zum neuen Jahr geht es wieder voller Elan weiter. Setze dir selber Ziele die du karrieretechnisch im neuen Jahr erreichen willst. Nimm dir etwas vor, was du dich normalerweise nicht trauen würdest. Du willst dich weiter entwickeln, Fortschritt machen und in deiner Karriere ernster genommen werden? Gut, dann arbeite dieses Jahr daraufhin und die Situation wird sich so einstellen. Aber auch hier erreichst du deine Ziele wieder nur mit einem Action Plan: Setze die Schritte fest, mit denen du deine Ziele erreichen willst und erstelle einen wasserdichten Plan, wie du deine Vorsätze umsetzen kannst.

Was sind deine Ziele für 2018? Schreib mir doch mal in den Kommentaren unten über deine Vorsätze und Ziele für das neue Jahr!Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Kleid: H&M 

Diese 5 Vorsätze sollte sich jede Frau für 2018 vornehmen

Wege zum Glück! 5 Tipps zum glücklich sein

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.