How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter

How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter

In diesem Blogpost zeige ich euch How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter. Viele glauben, dass man weiße Hosen nur in Frühling und Sommer tragen kann. Aber besonders im Herbst/Winter kann die weiße Hose als Alternative zur Blue Jeans dein Outfit aufpeppen. Schaut mal in meine Styling-Tipps rein: How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter…

How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter

Eine weiße Hose in Kombination mit derben schwarzen Boots kann etwas zu klobig wirken. Helle Sneaker wirken dagegen stylish und leicht, dazu ein heller Pullover, ein grauer Schal und ein wärmender Wintermantel: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter! Meiner Meinung nach gehören hellen Kleider, Hosen und Pullis während der kalten Jahreszeit nicht in den Schrank. Weiße Strickpullis, sehr beliebt z.B. mit Zopfmuster, gehen im Winter einfach immer. Die Kombination aus weißer Jeans und hellem Strickpullover geben einen klassischen Winterlook ab.

Was sagt ihr zu dem Look? Mögt ihr gerne helle Farben im Winter?

How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter How To: So trägst du weiße Jeans im Herbst/Winter

 

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Echt tolle Outfits. Denim kombinieren ist nicht meine Stärke und mit weissem Denim kenne ich mich so gar nicht aus, aber es juckt mich in den Fingern, mir eine weisse Jeans zu kaufen. Das hier war glaube ich mein letzter Anstoss dafür, dankeschön.

    Liebst, Lea.

  2. Oh ein super schöner Look! Weiß steht dir fabelhaft! 🙂 Und die Mütze ist ja super süß!
    Ich persönlich greife nicht sehr oft zu Weiß, weil ich immer finde, dass es mich zu blass wirken lässt. Aber vielleicht wage ich in nächster Zeit nochmal einen Versuch.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.