25 Fakten über mich

damit ihr mich persönlich nochmal ein bisschen besser kennen lernen könnt, gibt es diesmal 25 random Fakten über mich! Outfit by H&M

25 Fakten über mich

  1. Ich trage nicht so gerne Jeanshosen, lieber Kleider, Röcke oder Jogginghosen 😉
  2. Ich gehe am liebsten bei H&M shoppen, weil ich da irgendwie immer was finde
  3. Aktuell bin ich seit 2.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 1 Jahr wohnen wir nun zusammen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung

25 Fakten über mich

4. Mein Lieblingsessen ist Kekseis

5.Derzeit wohne ich in Hannover, dort bin ich auch geboren und aufgewachsen

6. Meine Lieblingsblumen sind Rosen

25 Fakten über mich

  1. Ich bin stolze Autobesitzerin eines Smarts
  2. Ich habe 12 Jahre Ballet getanzt
  3. Täglich bin ich ca. 2 Stunden auf Instagram unterwegs

25 Fakten über mich

  1. Ich habe in den Niederlanden studiert und dort einen Bachelor in Tourismus Management gemacht
  2. Momentan arbeite ich bei einem Touristikkonzern und in meinem Job dreht sich alles um Kreuzfahrten
  3. Mein aktueller Lieblingssport ist Zumba

25 Fakten über mich

  1. Als Kind war ich riesiger Spice Girls Fan, bis ich schließlich Britney Spears Fan wurde
  2. Während meines Studiums habe ich ein halbes Jahr in Südamerika verbracht
  3. Mein Lieblingsessen ist alles mit Thai, Kokos und Curry

25 Fakten über mich

  1. Ich liebe Reisen und versuche jedes Jahr in ein Land zu reisen, in dem ich noch nicht war. 2017 war das die Dom. Rep.
  2. Ich gebe fast 100€ monatlich bei DM aus
  3. Ich wollte früher immer ins Ausland gehen. Nach dem Abi bin ich schließlich ein halbes Jahr nach England gegangen und habe dort in Brighton Praktikum gemacht. Deswegen fühle ich mich auch heute noch sehr mit England verbunden  ❤

25 Fakten über mich

  1. Mein Lieblingscocktail ist Pina Coloda
  2. Meine deutsche Lieblingsstadt ist Berlin
  3. Immer wenn ich im Flugzeug sitze, denke ich, dass ich abstürze 🙁

25 Fakten über mich

  1. Ich liebe es immer frische Blumen zu Hause stehen zu haben
  2. Ich habe die 9. Klasse wiederholt
  3. Meine Abende verbringe ich am liebsten zu Hause, anstatt weg zu gehen oder feiern zu gehen
  4. Ich liebe Chips über alles, meine Lieblingssorte ist Ungarisch von Funny Frisch

Ich hoffe ich konnte euch hiermit mal einen kleinen persönlichen Eindruck von mir vermitteln

25 Fakten über mich

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.