Foodora Pickup Service – Frische Küche zum Abholen bereit

Foodora Pickup Service - Frische Küche zum Abholen bereit

Ihr kennt ja sicherlich die Foodora Kurierfahrer, die in pink gekleidet in der City fix von A nach B radeln. Schnell und flexibel wird das Essen mit dem Fahrrad direkt zu euch nach Hause gebracht – vorausgesetzt ihr wohnt zentral in der Stadt. Wer sich darüber geärgert hat, dass er nicht in dem Radius beheimatet ist, der von den flotten Radlern beliefert wird, für den gibt es jetzt die super Alternative:Foodora Pickup Service – Frische Küche zum Abholen bereit      den Foodora Pickup Service!

Foodora Pickup Service – Frische Küche zum Abholen bereit

Um den Pickup Service zu nutzen müsst ihr direkt auf der Startseite von foodora.de bzw. bei der App „Pickup“ auswählen. Was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt ist, dass man über Foodora direkt eine tolle Auswahl an Restaurants in der Stadt angezeigt bekommt. Denn Foodora hat bereits nur die besten Restaurants in eurer City liebevoll ausgewählt und erspart euch somit langes Suchen nach einem guten Restaurant. Dabei werdet ihr zusätzlich inspiriert und lernt neue ausgezeichnete Restaurants kennen.

Foodora Pickup Service - Frische Küche zum Abholen bereit

Die Vorteile beim Pickup Service sind, dass ihr bargeldlos online zahlen könnt, die Liefergebühr spart und nicht auf den Kurier warten müsst. Das Essen ist meist in ca. 15 Minuten abholbereit, es geht also super schnell. Des Weiteren verzichtet Foodora dabei auf den Mindestbestellwert. Das Ganze lohnt sich z.B. total, wenn ihr Single seid oder nur für euch allein Essen benötigt.

Wie ihr seht, habe ich mir hier über den Foodora Pickup Service Sushi bestellt. Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg habe ich meine Bestellung direkt im Restaurant abgeholt. Dort stand mein Essen auch schon bereit und wurde mir in einer pinken Foodora Tüte in die Hand gedrückt. Der Foodora Pickup Service ist wirklich super praktisch wenn ihr nach der Arbeit keine Lust auf kochen habt, aber etwas frisches und hochwertiges Essen wollt.

Foodora Pickup Service - Frische Küche zum Abholen bereit

Foodora gibt es aktuell in folgenden Städten:

Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg, Bonn, Hannover, Essen, Wiesbaden, Bremen, Mainz, Dresden, Leipzig, Karlsruhe, Münster, Mannheim, Ludwigshafen und Offenbach

Foodora Pickup Service – Frische Küche zum Abholen bereit

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.