DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen 

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen! Statement-Blusen sind DAS Trendteil diesen Sommer. In diesem Post stelle ich euch meine 4 Lieblingsvarianten der trendigen Statement Bluse vor. So tragt ihr den Sommer-Trend lässig zu Denim.Was mir an den Statement Blusen so gefällt ist, dass man sie super zu den verschiedensten Basis Teilen kombinieren kann. Ich zeige euch in meinem Post wie ich die Statement Bluse zur Denim und Momjeans sowie zum Denim Minirock trage. Man kann sie aber auch ganz toll zu schickeren Röcken kombinieren, wenn man abends weg geht oder im Büro schick aussehen muss. Sie kaschieren mit ihren Rüschen, Puffärmeln und Verzierungen super! Je nachdem was ihr kaschieren wollt oder etwas mehr Volumen zaubern wollt, gibt es die verschiedensten Variationen der Statement Bluse.

Die Pinstriped-Bluse

Pinstripes oder auch Nadelstreifen machen deinen Look edel und sophisticated. In meinem Fall kommt die Pinstriped-Bluse auch noch mit angesagten Puffärmeln und einem figurbetonendem Taillengürtel. Dieses Trendpiece ist der absolute Figurknüller! Die Schleife um die Taille könnt ihr entweder eng schnüren oder etwas lockerer. Z.B. könntet ihr die Schleife auch hinten auf dem Rücken binden, wenn ihr eure Taille nicht so sehr betonen mögt. Diese schöne Bluse habe ich aus dem Zara Sale.DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

Die Ruffle-Bluse

Die Ruffle-Bluse zeichnet sich durch ihre Volants aus. Ich liebe diesen Look total, da er feminin und verspielt ist. Auf den folgenden Fotos trage ich die Statement Bluse mit blau-kariertem Muster, Puffärmeln und wieder einer verspielten Schleife um die Taille. Der Ausschnitt gibt dem Trendpiece einen zusätzlich femininen Look. Kombinieren könnt ihr die Bluse vielseitig. Zu einer tailliertem Jeans oder einem Rock. Achtet beim Kauf vor allem auf euren eigenen Körperbau. Wer z.B. eher breite Schultern hat, verzichtet lieber auf zu viel Volants am Oberarm.

 

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

Die Off-Shoulder-Bluse

Die Off-Shoulder Bluse zähle ich hier zum Klassiker. Während die mit Rüschen und Puffärmeln verzierten Statement Blusen dieses Jahr kaum jemanden kalt lassen, gibt es die Off-Shoulder Bluse schon länger in unserem Kleiderschränken. Ich stehe total auf dieses Design, da es sexy ist, aber nie too much.

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

Die One-Shoulder-Bluse

Mit dem One-Shoulder Style erzielst du eine unerwartete Wirkung. Weiterhin ein Klassiker mit dem du top gestylt für jeden Anlass bist. Die stilvolle One-Shouler Bluse zeigt dich von deiner aufregenden Seite. Die blau-weiß gestreifte One-Shoulder Bluse mit Rüschen an der Brust habe ich ebenfalls im Zara Sale erworben.

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen

Pinstriped Bluse: Zara

Ruffle Bluse: ASOS

Off-Shoulder Bluse: Vero Moda via ASOS

One-Shoulder Bluse: Zara

Basket Bag: Zara

Denim Rock: H&M

Denim Jeans: Zara

DER SOMMER-TREND: So trägst du die angesagten Statement Blusen 

Du magst vielleicht auch

27 Kommentare

  1. Eine tolle Blusenauswahl stellst Du uns da vor.
    Da kann ich mich nur schwer entscheiden, ach was, ich würd sie alle vier nehmen.
    Das Kottäschchenfinde ich auch besonders süß.
    Liebe Grüße
    Sassi

  2. Deine Bluse ist sooo toll und ja, ich habe auch schon einige dieser Art angesammelt und bin soo froh über diesen Trend!

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt es gerade eine schwarze Louis Vuitton Twist Lock Tasche im Wert von 2.500 Euro zu gewinnen und dabei kannst du für einen guten Zweck spenden: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Liebst,
    Ricarda

    1. Danke für deinen lieben Kommentar Ricarda. Ja, dieser Trend ist wirklich ein Segen 🙂
      Ooohh da muss ich ja wirklich unbedingt auf deinem Blog vorbei schauen!
      LG Janina

  3. Ich finde alle Blusen richtig schön! Und: Sie stehen dir auch alle wunderbar!
    Mein Favorit ist und bleibt die Off-Shoulder Bluse:) Die One Shoulder Bluse sieht zwar auch echt toll aus, aber ich stelle sie mir irgendwie unbequem vor. Kann man sich damit überhaupt richtig bewegen?:) Bei mir muss es dann doch eher bequem sein.
    Übrigens sehr schöne Fotos! Mit welcher Kamera fotografierst du?Ich schau in nächster Zeit auf jeden Fall mal öfter vorbei!:)
    Dir ein schönes Wochenende,
    Marié

    1. Hallo liebe Marie, ganz großen Dank für deinen süßen Kommentar. Ja die Off-Shoulder Bluse ist ja mittlerweile auch schon ein Klassiger. One Shoulder finde ich ist auch ein super Look, aber du hast Recht, ganz praktisch ist das nicht. Bewegen kann ich mich schon damit, allerdings kann man sie nicht so oft anziehen, da ja ein Arm immer entweder friert oder schwitzt 😀
      Ich habe eine Nikon D3300, und wechsel immer mal die Objektive. Das Teleobjektiv ist das Hammer 🙂
      Ich wünsche dir auch ein ganz fabelhaftes Wochenende ♥
      Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.